﻿<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<rdf:RDF xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:nlo="http://nulllogicone.net/schema.rdfs#" xml:base="http://nulllogicone.net/" xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#">
  <nlo:TopLab rdf:about="TopLab/568b6482-dcc1-48fb-ade6-c87e9576007c">
    <dc:date>2026-06-25T02:01:13</dc:date>
    <dc:publisher rdf:resource="http://nulllogicone.net" />
    <nlo:topLabGuid>568b6482-dcc1-48fb-ade6-c87e9576007c</nlo:topLabGuid>
    <nlo:stammGuid>280eb06a-17f1-41b8-8a27-258875495d8c</nlo:stammGuid>
    <nlo:postItGuid>e6395a99-57fd-44f4-be9c-ca651df74f05</nlo:postItGuid>
    <nlo:titel>like it! +1 - 99%</nlo:titel>
    <nlo:topLab>coole Antwort!
Bisher ging das 'Bedienkonzept' davon aus, dass alle Funktionen &amp;#252;ber die linke Navigation erreichbar sein sollten. Bis auf die direkten Befehle, die sich auf die Nachrichten beziehen. Die waren horizontal angeordnet.

JETZT sind alle kontextbezogenen Befehle n&amp;#228;her an den Inhalten platziert (an/ab-wurzeln, bewerten, kommentieren) und als 'runde Buttons' gestaltet. 
In der Navigation gibt es jetzt die runden Buttons nun f&amp;#252;r 'Neue Nachricht', 'Neuer Empf&amp;#228;nger' oder ggf. 'Neue Antwort&amp;quot;. {also alles 'progressive'}

Das ist ein Versuch, OLI-it  in die 'Touch-Bedienungs'- Richtung zu bringen.
{aber es geht nat&amp;#252;rlich noch viel besser :-}
</nlo:topLab>
    <nlo:url />
    <nlo:lohn>1.5600</nlo:lohn>
    <nlo:datum>2011-10-23T22:40:20</nlo:datum>
    <nlo:typ>txt</nlo:typ>
    <nlo:datei rdf:resource="/280eb06a-17f1-41b8-8a27-258875495d8c/0L1_round_buttons.PNG" />
  </nlo:TopLab>
</rdf:RDF>